Verkehrsunfall mit Sachschaden (Fahrzeugbrand) in Haiming

Verkehrsunfall mit Sachschaden (Fahrzeugbrand) in Haiming Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall mit Sachschaden (Fahrzeugbrand) in HaimingAm 07.07.2020 gegen 19:45 Uhr lenkte eine 20-jährige Österreicherin einen PKW auf einer Gemeindestraße von Imst kommend in Richtung Haiming. Im Fahrzeug befanden sich noch zwei weitere Personen (13 und 21 Jahre alt). In einer Unterführung konnte die 20-Jährige in einer Rechtskurve nicht mehr abbremsen, geriet mit dem PKW ins Schleudern, touchierte die Betonmauer und kam am Ende der Unterführung schließlich über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Das Unfallfahrzeug geriet nach dem Stillstand in Brand, die drei Fahrzeuginsassen konnten aber noch rechtzeitig das Fahrzeug verlassen und blieben unverletzt. Das Fahrzeug wurde von der FFW Haiming gelöscht. Es entstand Totalschaden.Presseaussendung vom 08.07.2020, 07:10 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *