Verkehrsunfall mit Verletzten auf der B 172 in Niederndorf

Verkehrsunfall mit Verletzten auf der B 172 in Niederndorf Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall mit Verletzten auf der B 172 in NiederndorfEin 52-jähriger deutscher StA musste seinen PKW am 21.01.2023 um 17:00 Uhr auf der B172 im Gemeindegebiet von Niederndorf verkehrsbedingt anhalten. Ein nachkommender unbesetzter Reisebus, den ein 66-jähriger deutscher StA lenkte, konnte sein Fahrzeug auf der winterlichen Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte frontal mit dem Heck des vor ihm befindlichen PKW. Dieser wurde daraufhin 15 Meter nach vorne auf ein angrenzendes Feld geschleudert und kam dort zum Stillstand. Der Lenker des PKWs sowie zwei weitere Insassen (42w und 10m aus Deutschland) wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins BKH Kufstein verbracht. Der Lenker des Reisebusses wurde ebenfalls leicht verletzt. Er wird sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Die beteiligten Fahrzeugen wurden erheblich beschädigt.Bearbeitende Dienststelle: PI NiederndorfTel.Nr.: 059133 / 7216Presseaussendung vom 22.01.2023, 06:58 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *