Verkehrsunfall mit Verletzung in Kufstein

Verkehrsunfall mit Verletzung in Kufstein Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall mit Verletzung in KufsteinAm 27. September 2022 gegen 16:30 Uhr befuhr ein 59-jähriger Österreicher mit seinem Pkw den Kreisverkehr in Kufstein vor dem Krankenhaus. Aufgrund derzeitiger Erkenntnisse dürfte der Mann abgelenkt worden sein, weshalb er den Kreisverkehr unkontrolliert in südöstliche Richtung verließ und in die Fahrerseite des dort fahrenden Lkw prallte. Durch den Unfall wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt. Die Beifahrerin des 59-Jährigen, eine 40-jährige Deutsche, wurde unbestimmten Grades verletzt und begab sich anschließend selbstständig in das Krankenhaus Kufstein.Presseaussendung vom 28.09.2022, 14:45 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *