Verkehrsunfall mit Verletzung in Wörgl

Verkehrsunfall mit Verletzung in Wörgl Presseaussendung der Polizei TirolAm 22.11.2022, gegen 15.30 Uhr, lenkte ein 68-jähriger Österreicher seinen PKW auf der B 171 im Gemeindegebiet von Wörgl, in Richtung stadteinwärts. Er bog in weiterer Folge in die Vogelweiderstraße ein, wobei er eine in dieselbe Richtung fahrende 30-jährige Radfahrerin übersah und es zur Kollision kam. Die Radfahrerin kam dabei zu Sturz und wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das BKA Kufstein gebracht. Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt.Presseaussendung vom 22.11.2022, 20:46 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *