Versuchter Ladendiebstahl in Innsbruck

Versuchter Ladendiebstahl in Innsbruck Presseaussendung der Polizei TirolAm 11. Dezember 2019 gegen 13:40 Uhr wollte ein Ladendetektiv in einem Lebensmittelgeschäft in Innsbruck einen 14-jähriger Österreicher anhalten, welcher im Verdacht stand einen Diebstahl begangen zu haben. Der 14-Jährige konnte sich jedoch losreißen und versuchte zu fliehen. Der Detektiv konnte den Österreicher noch ergreifen, wobei jedoch beide zu Sturz kamen. Am Boden habe der Verdächtiger dann mehrmals mit seinem Knie gegen den Ladendetektiv getreten und diese bedroht. Durch das Eingreifen eines unbekannten Passanten habe der Jugendliche sich schließlich beruhigen lassen. Bei einer anschließend, durch die Polizeibeamten durchgeführten Personsdurchsuchung, konnte bei dem 14-Jährigen noch eine geringe Menge Suchtmittel vorgefunden und sichergestellt werden. Nach Abschluss der Erhebungen wird die Anzeige an die Staatsanwaltschaft Innsbruck erstattet.Rückfragen: PI Innsbruck-PradlTel. 059133 / 7587Presseaussendung vom 11.12.2019, 17:39 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *