Versuchter Trickbetrug mit angeblichem Unfallgeschehen

Versuchter Trickbetrug mit angeblichem Unfallgeschehen Presseaussendung der Polizei TirolVersuchter Trickbetrug mit angeblichem UnfallgeschehenAm 21.10.2019 gegen 11.00 Uhr gab sich ein unbekannter Mann bei einer 89-j. Innsbruckerin telefonisch als Polizist aus und täuschte vor, ihre Enkeltochter habe einen Verkehrsunfall gehabt. Als Hintergrundgeräusch war eine weinerliche Frauenstimme zu hören. Nachdem der Mann Geld verlangt hatte, gab die Innsbruckerin zu verstehen, dass sie nicht so blöd sei und nicht bezahlen werde und außerdem ihre Enkelin mit Sicherheit keinen Unfall gehabt habe.Dem Opfer entstand durch die Tat sohin kein Schaden.Presseaussendung vom 21.10.2019, 21:05 UhrReaktionen bitte an die LPD Tirolzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *