Alkoholisierte Frau verletzt Polizisten

Alkoholisierte Frau verletzt Polizisten Presseaussendung der Polizei VorarlbergAm 08.08.2019 um 23.18 Uhr wurde eine Streife der Polizei Bludenz verständigt, da eine Frau am Postplatz Bludenz randalieren würde. Beim Eintreffen der Streife konnte eine 37-jährige Frau, offensichtlich stark alkoholisierte Frau angetroffene werden, die aufgrund ihres Verhaltens bereits von zwei Passanten festgehalten werden musste. Bei der Amtshandlung biss die Tobende einer Polizistin in den Arm und versetzte einem Polizisten einen Faustschlag ins Gesicht. Einem gezielten Kopfstoß konnte der Beamte gerade noch ausweichen. Die Frau wurde festgenommen und wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Beide Polizisten wurden bei dem Vorfall leicht verletzt.Polizeiinspektion Bludenz, Tel. +43 (0) 59 133 8100Presseaussendung vom 09.08.2019, 11:26 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *