Diebstahl von Champagnerflaschen – Täter von Angestellten wiedererkannt

Diebstahl von Champagnerflaschen – Täter von Angestellten wiedererkannt Presseaussendung der Polizei VorarlbergDiebstahl von Champagnerflaschen – Täter von Angestellten wiedererkanntInsgesamt vier Flaschen Champagner im Wert von ca. 780 Euro waren im April aus einem Lebensmittelgeschäft in Bludenz gestohlen worden, während der Geschäftszeit. Die beiden Tatverdächtigen, eine 24jährige Frau und ein 30jähriger Mann, konnten festgenommen werden.Der Diebstahl ereignete sich am 8. April, ein zweiter, versuchter Diebstahl geschah am 7. Mai: Dort versuchten die beiden erneut mit Champagnerflaschen das Geschäft zu verlassen, diesmal wurden sie aber von einer aufmerksamen Angestellten angehalten. Diese hatte die Täter wiedererkannt.Beide Tatverdächtigen wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.Polizeiinspektion Bludenz, Tel. +43 (0) 59 133 8100Presseaussendung vom 12.05.2014, 10:44 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *