Felssturz auf die Langener Straße

Felssturz auf die Langener Straße Presseaussendung der Polizei VorarlbergAm 26.06.2022 gegen 14.00 Uhr ging auf Höhe d. StrKM 2,0 auf die Langener Straße (L2) ein kleiner Felssturz ab. Ein ca. 35x45cm großer Felsbrocken hatte sich oberhalb der L2 gelöst u. war auf die Fahrbahn gefallen. Es kam dabei weder zu Personen- noch Sachschäden.Ein Fahrstreifen musste für die Dauer der Aufräumarbeiten und die Dauer der Besichtigung durch den Landesgeologen, Dr. Bauer, von 14.10 bis 15.00 Uhr gesperrt werden. Vor Ort waren die Feuerwehr Kennelbach mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften und eine Streife der PI Bregenz mit einem Fahrzeug und zwei Einsatzkräften.Presseaussendung vom 26.06.2022, 17:25 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *