Küchenbrand in Mehrparteienhaus in Dornbirn

Küchenbrand in Mehrparteienhaus in Dornbirn Presseaussendung der Polizei VorarlbergKüchenbrand in Mehrparteienhaus in DornbirnIn Dornbirn kam es kurz nach 20 Uhr zu einem Küchenbrand in der Wohnung eines 31- jährigen Mannes. In der Küche begannen aus bislang unbekannter Ursache mehrere Müllsäcke zu brennen. Der Mann hatte ca. eine halbe Stunde zuvor seine Wohnung verlassen. Das Mehrparteienhaus wurde evakuiert. Das Feuer konnte mit einem Feuerlöscher gelöscht werden. Bei dem Brand kam es zu keinem Personenschaden.Eingesetzte Kräfte:2 Fahrzeuge der Bundespolizei mit 5 Beamten5 Fahrzeuge der FFW Dornbirn mit 35 Einsatzkräften2 Fahrzeuge des Roten Kreuzes mit 5 Einsatzkräften1 Fahrzeug der Stadtpolizei Dornbirn mit 2 BeamtenPresseaussendung vom 15.11.2021, 07:36 UhrReaktionen bitte an Andreas  Marikzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *