Nachtrag zur schweren KV beim Bahnhof Dornbirn

Nachtrag zur schweren KV beim Bahnhof Dornbirn Presseaussendung der Polizei VorarlbergNachtrag zur schweren KV beim Bahnhof DornbirnDer dritte und vorerst flüchtige Tatverdächtige wurde gestern in den frühen Abendstunden von Ermittlern des Landeskriminalamtes zum Sachverhalt einvernommen. Er ist geständig und zeigte den Beamten den im Nahbereich des Tatortes befindlichen Ort, wo er das Messer auf seiner Flucht entsorgt hatte. Das Messer konnte dort aufgefunden und sichergestellt werden. Der Beschuldigte wird heute in die Justizanstalt eingeliefert.Das 32-jährige Opfer befindet sich in einem stabilen Zustand und konnte zwischenzeitlich ebenfalls einvernommen werden. Die Angaben decken sich mit den Aussagen der Jugendlichen. Der Tat vorausgegangen war eine verbale Auseinandersetzung zwischen dem 32-Jährigen und den drei 15-Jährigen, welche schließlich eskalierte.Die weitere Medienarbeit wird durch die Staatsanwaltschaft Feldkirch übernommen.Presseaussendung vom 06.04.2023, 09:18 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *