Skifahrer stürzt über Felswand auf die Piste

Skifahrer stürzt über Felswand auf die Piste Presseaussendung der Polizei VorarlbergSkifahrer stürzt über Felswand auf die PisteAm 17.2.2023, gegen 14.30 Uhr fuhr ein 55-jähriger Mann aus der Schweiz im freien Skigelände in Zürs. Dabei dürfte er beim Umsteigen, er wollte offenbar die Fahrtrichtung wechseln, gestürzt und über einen 4 m hohen Felsabsatz gefallen sein. Er schlug auf der darunterliegende Piste Nr. 134 auf und erlitt durch den Aufprall mehrere Rippenbrüche. Er wurde von der Pistenrettung erstversorgt, mit dem Akja ins Tal gebracht und mit der Rettung in die Klinik in Lech transportiert.Presseaussendung vom 18.02.2023, 17:51 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *