Skiunfall in Schröcken

Skiunfall in Schröcken Presseaussendung der Polizei VorarlbergAm 25.02.2020, gegen 16:20 Uhr fuhr ein 12-jähriger Junge zusammen mit seinen Eltern in Schröcken die Skiroute 309 ab. Der Junge, der in einem größeren Abstand hinter seinem Vater fuhr, wollte zwei schneefreien Flächen ausweichen, kam dabei zu Sturz, rutschte über die Skiroute hinaus. Dabei stürzte er in weiterer Folge ca. 10 Meter über eine steile Böschung ab und blieb verletzt in einem Bachlauf liegen. Der Vater, der den Sturz seines Jungen nicht beobachtet hatte, aber das Fehlen seines Sohnes bemerkte, ging die Strecke wieder zurück. Nachdem er das Rufen seines Jungen wahrnehmen konnte, stieg der Vater zu dem Verunglückten ab. Der unbestimmten Grades verletzte Junge wurde mittels Hubschrauberbergung in das LKH-Feldkirch verbracht.Polizeiinspektion Au, Tel. +43 (0) 59 133 8122Presseaussendung vom 26.02.2020, 13:11 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *