Stellenausschreibung

Mit ehestmöglicher Wirkung gelangt die Planstelle einer Sachbearbeiterin/eines Sachbearbeiters beim polizeiärztlichen Dienst (Entlohnungsschema v3/2) mit einem Beschäftigungsausmaß von 50 – 100% bei der Landespolizeidirektion Vorarlberg zur Ausschreibung.Aufgaben und Tätigkeiten• Unterstützung und Entlastung des Referatsleiters bei dessen administrativen Tätigkeiten • Unterstützung bei der Organisation, Koordinierung und Abhaltung von landesweiten sanitätsdienstlichen Aus- und Fortbildungen • umfassende Mitwirkung bei ärztlichen Untersuchungen im Rahmen von Einstellungs-, Definitiv- und sonstigen Tauglichkeitsuntersuchungen im Bereich des Exekutiv- und Verwaltungsdienstes • Koordinierung von Terminen sowie Teilnahme und selbständige Dokumentation der Besprechungen bzw Verhandlungen • Korrespondenz des ReferatsleitersErfordernisseAllgemeine Anforderungen: • österreichische Staatsbürgerschaft • volle HandlungsfähigkeitFachspezifische Anforderungen: • Ausbildung zur RettungssanitäterIn oder Bereitschaft, sich zur RettungssanitäterIn ausbilden zu lassen oder berufsrechtlich höhere Qualifikation• EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)Alle weiteren Informationen sind dem angehängten Dokument zu entnehmen.

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