Suchaktion mit Handypeilung

Suchaktion mit Handypeilung Presseaussendung der Polizei VorarlbergAm 14.05.2020 gegen 10.00 Uhr wurde der Polizeiinspektion Rankweil eine Suchaktion im Bereich des Landeskrankenhaus Rankweil gemeldet. Der 23-jährige Abgängige aus Rankweil konnte zwar telefonisch erreicht werden, jedoch war es ihm aufgrund seines Gesundheitszustandes nicht möglich, seinen Standort bzw die Koordinaten durchzugeben. Nach einer durchgeführten Handypeilung konnten Beamte der Polizeiinspektion Rankweil den Verletzten gegen 11.30 Uhr im Bereich eines Steinbruches auffinden. Der junge Mann – er zog sich eine Knieverletzung zu – wurde von der Bergrettung in das LKH Rankweil verbracht. Am Einsatz waren die Bundespolizei und Gemeindepolizei Rankweil, der Polizeihubschrauber „Libelle“, die Betriebsfeuerwehr des LKH Rankweil sowie die Bergrettung beteiligt.Polizeiinspektion Rankweil, Tel. +43 (0) 59 133 8158Presseaussendung vom 15.05.2020, 08:21 UhrReaktionen bitte an Natascha  Tribelzurück

admin :