Tötungsdelikt in Feldkirch

Tötungsdelikt in Feldkirch Presseaussendung der Polizei VorarlbergIn den frühen Morgenstunden des 03.07.2022 wurde ein 85-jähriger pflegebedürftiger Mann in seiner Wohnung in Feldkirch mit einem Messer angegriffen und durch mehrere Messerstiche schwer verletzt. Er verstarb kurze Zeit später. Noch am Vorfallsort wurde ein 30-jähriger Sohn des Verstorbenen wegen dringenden Tatverdachts festgenommen. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch völlig unklar und Gegenstand der noch laufenden Ermittlungen, die vom Landeskriminalamt Vorarlberg übernommen wurden. Der festgenommene Verdächtige konnte aufgrund seiner schlechten psychischen Verfassung bislang nicht einvernommen werden.Presseaussendung vom 03.07.2022, 15:18 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *