Verkehrunfall mit Streuwagen in Tschagguns

Verkehrunfall mit Streuwagen in Tschagguns Presseaussendung der Polizei VorarlbergVerkehrunfall mit Streuwagen in TschaggunsAm 19.01.2023 gegen 06:20 Uhr fuhr ein 21-jähriger Mann mit einem Streuwagen die Latschauerstraße in Tschagguns bergwärts. Kurz unterhalb des Staubeckens Latschau kam der 21-Jährige über den Fahrbahnrand hinaus. In Folge dessen kam er von der Straße ab, die Zugmaschine überschlug sich und kam unterhalb der Straße in der steilen Wiese zu liegen. Der junge Mann war zum Zeitpunkt des Unfalls angegurtet und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung ins LKH Bludenz gebracht.Im Einsatz waren: – Feuerwehr Latschau mit zwei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften – RettungPolizeiinspektion Schruns, Tel. +43 (0) 59 133 8107Presseaussendung vom 19.01.2023, 09:57 UhrReaktionen bitte an die LPD Vorarlbergzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *