Betrug und Widerstand gegen die Staatsgewalt – Verdacht auf Betrug an einem Taxilenker – Beschuldigter leistet Widerstand gegen die Staatsgewalt

Vorfallsort: Wien – Innere StadtSachverhalt: Ein Taxilenker rief eine Polizeistreife zur Hilfe, da der Fahrgast seinen Angaben zu Folge ohne die Fahrt zu bezahlen aus dem Taxi ausstieg und davon laufen wollte. Nach wenigen Metern stürzte er und konnte von dem Taxilenker eingeholt werden. Der Beschuldigte, ein 34-jähriger Österreicher, verhielt sich gegenüber den Polizisten äußerst unkooperativ. Mit dem Sachverhalt konfrontiert, wurde er zunehmend aggressiver und ging mit geballten Fäusten auf die Beamten los. Sie mussten Körperkraft anwenden, um den Angreifer zu fixieren. Er wurde festgenommen.

Ort: Vorfallszeit: 11.10.2019, 23:20 Uhr
Zeit: Betrug und Widerstand gegen die Staatsgewalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *