Festnahmen – Mehrere Kellerabteile aufgebrochen – vier Festnahmen

Sachverhalt:Ein Zeuge alarmierte die Polizei, nachdem er vier Personen gesehen hatte, die durch ein Kellerfenster in das Innere des Hauses geklettert waren. Die rasch eingetroffenen Polizisten konnten die vier Männer im Alter zwischen 24 und 33 Jahren (zwei serbische, ein österreichischer und ein italienischer Stbg.), beim Aufbrechen eines Kellerabteils auf frischer Tat betreten. Weitere sieben Kellerabteile wurden augenscheinlich ebenfalls aufgebrochen. Die Beamten konnten diverses Einbruchswerkzeug, darunter einen Bolzenschneider, sicherstellen. Die vier Männer befinden sich in Haft.

Ort: 19., Döblinger Gürtel
Zeit: 12.10.2019, 23:35 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *