Festnahmen nach Diebstahl – Festnahmen nach Diebstahl und Fahrzeug-Einbruch

Zwei Männer (slowakische Staatsangehörige) wurden am 21. Februar 2020 festgenommen, nachdem sie einem Mann die Schlüssel zu seinem Fahrzeug aus seiner Jackentasche gestohlen hatten. Als die Tatverdächtigen das Fahrzeug nach Diebesgut durchsuchten, wurden sie vom Opfer überrascht und flüchteten in ein Wohnhaus. Verständigte Polizisten konnten die beiden Männer noch vor Ort anhalten, sie befinden sich in Haft.Rückfragen: Landespolizeidirektion WienPressestelleKontrollinspektor Patrick Maierhofer, BA Telefon: 01 31310 72133E-Mail: patrick.maierhofer@polizei.gv.at

Ort: 4., Mommsengasse
Zeit: 21.02.2020, 10.40 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *