Gefährliche Drohung – Verdacht der gefährlichen Drohung

Sachverhalt: Im Zuge eines Familienstreites soll es zwischen einem 26-jährigen serbischen Staatsangehörigen und dessen 41-jährigen zukünftigen Schwiegervater (Stbg: Serbien) zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein. In weiterer Folge soll der 51-jährige Vater den Kontrahenten seines 26-jährigen Sohnes mit dem Umbringen bedroht haben. Alarmierte Polizisten des Stadtpolizeikommandos Margareten nahmen den 51-Jährigen wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung vorläufig fest. Er wurde nach der Vernehmung auf freiem Fuß angezeigt. Die anderen Beteiligten wurden wegen des Verdachts der Körperverletzung angezeigt. Ein Annäherungs- und Betretungsverbot wurde ausgesprochen.

Ort: 05., Margaretengürtel
Zeit: 13.05.2021, 16:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *