Gesuchter Mann stellt sich – Gesuchter Mann stellt sich in einer Polizeiinspektion in Wien-Floridsdorf

Ein 35-jähriger Mann (Staatsangehöriger der russischen Föderation) kam am 21. Februar 2020 auf die Polizeiinspektion Hermann-Bahr-Straße und gab bekannt, dass er auf Grund einer Festnahmeanordnung gesucht werde. Der Beschuldigte steht im Verdacht, im Jahr 2015 durch An- und Verkauf von Fremdwährung einer Bank in Moskau einen Vermögensnachteil von mehreren Millionen Euro zugefügt zu haben. Er wurde in eine Justizanstalt überstellt.Rückfragen: Landespolizeidirektion WienPressestelleKontrollinspektor Patrick Maierhofer, BA Telefon: 01 31310 72133E-Mail: patrick.maierhofer@polizei.gv.at

Ort: 21., Polizeiinspektion Hermann-Bahr-Straße
Zeit: 21.02.2020, 09.00 Uhr (Festnahmezeit) Jahr 2015 (Tatzeitraum)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *