Polizeieinsatz – Alkoholisierter verletzt sich selbst und attackiert Polizei

Gestern Nachmittag kam es zu einem Polizeieinsatz wegen eines aggressiven Mannes (35, Stbg: Slowakei). Er gab gegenüber den Beamten an, soeben mit dem Kopf eine Glasscheibe in einer Bushaltestelle eingeschlagen zu haben. Der Mann wies eine entsprechende Kopfwunde auf. Er beschimpfte, bedrohte und bespuckte in Folge die Polizisten. Nachdem er sich auch im zwischenzeitlich eingetroffenen Rettungswagen aggressiv verhielt, wurde die Festnahme gegenüber dem 35-Jährigen ausgesprochen. Ein Arrestantenwagen der Polizei brachte den Mann in ein Krankenhaus, wo er sein Verhalten weiterhin an den Tag legte und eine medizinische Versorgung erschwerte. Nach der Versorgung seiner Kopfwunde wurde der 35-Jährige in den Arrest überstellt. Gegen den erheblich alkoholisierten Mann werden etliche Anzeigen gelegt.

Ort: 22., Erzherzog-Karl-Straße
Zeit: 03.11.2019, 16:20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *