Schüsse in Asylunterkunft – Vermutlich Schüsse aus einer Schreckschusspistole in einer Asylunterkunft

Sachverhalt: Eine Passantin verständigte den Notruf, da sie ihren Angaben zu Folge vermutlich einen Mann dabei gesehen habe, wie dieser mit einer Pistole aus dem Fenster schoss. Die Polizisten konnten lediglich das offen stehende Fenster wahrnehmen, aus dem die Schüsse gefallen seien sollen. Die WEGA musste die betreffende Wohnung der Unterkunft gewaltsam öffnen. Die Beamten konnten vier Patronenhülsen einer Schreckschusspistole sicherstellen. Die Bewohner der Wohnung wurden vorerst nicht angetroffen. Weitere Erhebungen werden durchgeführt.

Ort: Wien – Favoriten
Zeit: 11.10.2019, 22:59 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *