Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Verkehrsunfall mit PersonenschadenDatum: 15.02.2019Uhrzeit: 22:15 UhrAdresse: 10., AntonsplatzEin 31-Jähriger lenkte seinen Pkw in der Einbahnführung des Antonplatzes, von der Inzersdorfer Straße kommend und wollte die Kreuzung mit der Neusetzgasse in gera-der Richtung übersetzen. Laut derzeitigem Ermittlungsstand wollte ein 14-jähriges Mädchen die Fahrbahn, vor einem am linken Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeug, überqueren. Es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw, wodurch die 14-Jährige zu Sturz kam und verletzt wurde. Sie wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht.Presseaussendung vom 16.02.2019, 09:45 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *