Wien Favoriten – Aggressive Patientin ging auf Polizeibeamte los

Wien Favoriten – Aggressive Patientin ging auf Polizeibeamte los Presseaussendung der Polizei WienWien Favoriten – Aggressive Patientin ging auf Polizeibeamte losAm 17.11.2013 um 15:20 Uhr wurden drei Polizeibeamte während ihres Streifendienstes auf der Laxenburger Straße von der Besatzung eines Rettungswagens um Unterstützung ersucht. Eine Patientin war während der Erstversorgung aggressiv geworden und ließ ihre Verletzung nicht versorgen. Zuvor war die Frau in einem Streit verwickelt gewesen, bei dem sie und ihr Kontrahent leicht verletzt worden waren. Während die Polizeibeamten den Sachverhalt klärten, wurde die Tatverdächtige allen Einsatzkräften gegenüber ausfallend, schrie lautstark und attackierte schließlich die Polizisten. Die Beschuldigte wurde festgenommen. Die 32-jährige Tatverdächtige leistete während der Festnahme so massiven Widerstand, dass zwei der Beamten leicht verletzt wurden.Presseaussendung vom 18.11.2013, 13:32 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *