Körperverletzung in Villach

Körperverletzung in Villach Presseaussendung der Polizei KärntenAm 20.10.2017 um 09:20 Uhr kam es zwischen zwei Schülern (16 und 15 Jahre alt) in einer Schule in Villach zu einem Streit. Im Zuge dieser Streitigkeit biss der 16-Jährige seinen 15-Jährigen Mitschüler wodurch dieser unbestimmten Grades verletzt wurde. Zum Motiv gab der 15-Jährige an, dass der 16-Jährige seine Schildkappe trug. Als er ihn zur Rede stellte kam es zu einem Streitgespräch und in Folge zu der Tätlichkeit.Der 15-Jährige wurde vom Rettungsdienst zur Versorgung seiner Wunde in das LKH Villach eingeliefert.Der 16-Jährige wird nach Abschluss der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.Presseaussendung vom 20.10.2017, 12:37 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *