Verkehrsunfall mit Personenschaden in Flattach

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Flattach Presseaussendung der Polizei KärntenVerkehrsunfall mit Personenschaden in FlattachAm 25.05., mittags, wollte eine Lenkerin mit ihrem PKW auf der Mölltal Bundesstraße (B 106) in der Gemeinde Flattach, Bezirk Spittal/Drau, nach links in einen Feldweg einbiegen. Ein nachkommender 30-jähriger Lenker aus dem Bezirk Wels (OÖ) konnte sein Motorrad nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den PKW auf.Der Motoradlenker kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Die Rettung brachte den Mann in das KH Spittal/Drau.Presseaussendung vom 25.05.2017, 14:55 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *