Playstation begann zu brennen

Playstation begann zu brennen Bezirk Steyr-LandIn Aschach an der Steyr dürfte eine Spielkonsole zu brennen begonnen haben.Ein 16-Jährige spielte bis etwa 00:45 Uhr mit einer Playstation 4 und schaltete diese als er zu Bett ging auf Standby. Gegen 2:15 Uhr wurde er durch ein Geräusch geweckt, bemerkte den Rauch im Bereich des Computertisches im Zimmer und lief sofort zu seinen Eltern. Der 54-jährige Vater versuchte mit einem Feuerlöscher den Brand zu löschen. Durch den Löschvorgang fiel der Schutzschalter und im ganzen Haus gab es kein Licht mehr. Da er nichts mehr gesehen hatte, schloss der 54-Jährige die Tür hinter sich und verließ das Haus. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits aus.Presseaussendung vom 20.02.2017, 16:59 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *