Unfall. Kein Reifenprofil vorhanden

Unfall. Kein Reifenprofil vorhanden Presseaussendung der Polizei SalzburgIn den Abendstunden des 22. Oktober 2016 fuhr ein 17-jähriger Führerscheinneuling aus Gastein mit seinem Pkw von Gastein in Richtung Schwarzach. Der Pkw geriet ins Schleudern und prallte gegen eine Steilböschung wodurch das Fahrzeug massiv beschädigt wurde. Weder der Unfalllenker noch sein gleichaltriger Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Das Ergebnis des Alkotest ergab, dass der Lenker nicht alkoholisiert war. Bei der Unfallaufnahme konnten die Beamten feststellen, dass am Pkw alte Winterreifen ohne jegliches Profil “ Slicks“ montiert waren. Anzeige wurde erstattet.Presseaussendung vom 23.10.2016, 09:12 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *