Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht Kalsdorf bei Graz, Bezirk Graz-Umgebung. – Ein Pkw-Lenker beging Freitagabend, 21. Oktober 2016, nach einem Auffahrunfall, bei dem der zweitbeteiligte Fahrzeuglenker verletzt wurde, Fahrerflucht.Ein 52-jähriger Lenker eines Klein-Lkws aus dem Bezirk Graz-Umgebung fuhr gegen 22:35 Uhr auf der Feldkirchenstraße in Richtung Norden und wollte bei der Kreuzung mit der Wagnitzer Straße nach links in diese abbiegen. Dazu musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Zur selben Zeit fuhr ein 31-jähriger Grazer mit seinen Pkw hinter dem Klein-Lkw, dürfte das Anhalten des 52-Jährigen zu spät bemerkt haben und prallte gegen das Heck des Klein-Lkws. Der 52-Jährige wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in das UKH Graz eingeliefert. Der 31-Jährige setzte seine Fahrt ohne sich um den Verletzten zu kümmern in Richtung Graz fort. Er konnte kurze Zeit später an seinem Wohnort angetroffen und zum Sachverhalt befragt werden. Er zeigte sich umfassend geständig. Ein Alkotest verlief positiv.Presseaussendung vom 23.10.2016, 12:09 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *