Verkehrsunfall mit Verletzten in Wörgl

Verkehrsunfall mit Verletzten in Wörgl Presseaussendung der Polizei TirolAm 23.05.2017, gegen 15:55 Uhr, lenkte ein 21-jähriger Unterländer sein Motorrad entlang der B171 im Gemeindegebiet von Wörgl aus Westen kommend in Richtung Stadtzentrum Wörgl. Im Bereich einer Kreuzung überholte er einen vor ihm fahrenden PKW, übersah dabei aber, dass dieser PKW stehen blieb und einem anderen, einbiegenden PKW den Vorrang gegeben hatte. Der Motorradfahrer wurde vom einbiegenden PKW erfasst, dadurch vom Motorrad geschleudert und blieb dann verletzt auf der Straße liegen. Die FFW Wörgl musste die 44-jährige PKW-Lenkerin, die im Fahrzeug eingeklemmt war, befreien. Beide Lenker wurden bei diesem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte vor Ort, wurden sie in das BKH Kufstein eingeliefert.Bearbeitende Dienststelle: PI WörglTel.: 059133/7221Presseaussendung vom 23.05.2017, 20:41 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *