Erneute Festnahme

Erneute Festnahme Wien-Leopoldstadt: Mutmaßlicher Einbrecher nach Widerstand erneut festgenommenNachtrag zur pol. Presseaussendung vom 18.10.2017Wie bereits berichtet wurde am 17. Oktober 2017 ein 33-Jähriger vorläufig festgenommen, da er im Verdacht steht zumindest zwei Einbrüche in Kleingartenhäuser in Wien-Leopoldstadt begangen zu haben. Er wurde nach der polizeilichen Vernehmung auf freiem Fuß angezeigt. Am 18. Oktober 2017 um 09.30 Uhr wurde derselbe 33-Jährige erneut in diesem Bereich festgenommen. Er hatte ein offensichtlich gestohlenes Fahrrad bei sich und versuchte im Zuge der Amtshandlung Polizisten zu attackieren. Er wurde abermals vorläufig festgenommen.Presseaussendung vom 19.10.2017, 11:25 UhrReaktionen bitte an Die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *