Körperverletzung, aggressives Verhalten und Festnahme in Villach

Körperverletzung, aggressives Verhalten und Festnahme in Villach Presseaussendung der Polizei KärntenKörperverletzung, aggressives Verhalten und Festnahme in VillachEin 59-jähriger Mann aus Villach-Auen attackierte am 07.02.2016 gegen 22.10 Uhr in der gemeinsamen Wohnung seine Ehefrau und verletzte sie durch Schläge. Die Frau wurde von ihrem Schwiegersohn in das LKH Villach gebracht.Gegenüber den einschreitenden Beamten verhielt sich dieser Mann äußerst aggressiv. Als gegen ihn eine Wegweisung und ein Betretungsverbot ausgesprochen wurden, verhielt er sich noch aggressiver, weshalb er vorläufig festgenommen und in das PAZ Villach überstellt wurde.Der Mann wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.Presseaussendung vom 08.02.2016, 05:15 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *