Unfall im Kreuzungsbereich

Unfall im Kreuzungsbereich Bezirk Ried im InnkreisSchwer verletzt wurde ein 16-Jähriger aus Aurolzmünter, der am 3. Oktober 2015 mit einem Mofa unterwegs war und mit einem Pkw kollidierte. Ein 46-jähriger Autolenker aus Linz fuhr gegen 22:55 Uhr mit seinem Pkw im Gemeindegebiet Aurolzmünster auf der Maria Aicher Bezirksstraße (L1082) und wollte an der Kreuzung mit der B143 nach links in Richtung Ried im Innkreis abbiegen. Der Autolenker dürfte den 16-Jährigen, der auf der bevorrangten B143 von links kam, übersehen haben. Es kam zum Zusammenstoß. Der 16-Jährige stürzte und schlitterte gegen die Leitschiene. Mit schweren Verletzungen wurde der Mopedlenker in das Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht. Der Autolenker und dessen Beifahrer wurden durch den Verkehrsunfall nicht verletzt.Presseaussendung vom 04.10.2015, 08:25 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *