Brandereignisse in der Stadt Salzburg

Brandereignisse in der Stadt Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgVon bislang unbekannten Tätern wurden am 22. November 2014 zwischen etwa 3.45 und 4.00 Uhr zwei Brände verursacht. Auf einer Baustelle in der Innsbrucker Bundesstraße in Salzburg wurden mehrere Rollen Plastikschläuche für Fußbogenheizungen angezündet. Der Brand konnte von der Berufsfeuerwehr Maxglan rasch gelöscht werden. In der Teisenberggasse wurde ein Werbeplakat aus Plastik angezündet. Der Holzzaun auf dem das Plakat angebracht war, wurde nicht beschädigt. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Taten kann nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei ersucht um Hinweise.Presseaussendung vom 22.11.2014, 10:10 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *