Einbruchsdiebstähle in Bad Gastein

Einbruchsdiebstähle in Bad Gastein Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 27.03.2015, gegen 03:30 Uhr, drangen drei bislang unbekannte Personen durch Einschlagen eines Fensters in ein Lokal in Bad Gastein ein. Die Täter brachen danach noch nebenan das Getränkelager auf.Die vermummten Täter wurden beim Einbruch von der Videoüberwachungskamera gefilmt. Es wurde nichts entwendet, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Spuren konnten gesichert werden.In derselben Nacht wurde auch in die Bahnhofsrestauration Bad Gastein eingebrochen. Im Zuge der Tatortarbeit konnten auch hier Spuren gesichert werden.Presseaussendung vom 27.03.2015, 23:05 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *