Alkoholisierter drehte durch

Alkoholisierter drehte durch Trieben, Bezirk Liezen. – Ein 19-Jähriger drehte Samstagabend, 25. Juli 2015, in einer Wohnung in der Bahnhofstraße durch. Er zertrümmerte Einrichtungsgegenstände, bedrohte zwei Männer mit einer Gaspistole und versetzte ihnen Faustschläge gegen das Gesicht. Die beiden 41 und 20 Jahre alten Männer wurden leicht verletzt. Da sich der 19-Jährige gegenüber Polizisten ebenfalls aggressiv verhielt, musste er festgenommen werden.Gegen 18:00 Uhr eskalierte der Streit zwischen dem alkoholisierten 19-Jährigen und seinen Widersachern. Die beiden leichtverletzten Opfer des 19-Jährigen wurden im LKH Rottenmann ambulant behandelt, der 19-Jährige Verursacher blieb unverletzt. Der Verdächtige konnte wegen seiner Alkoholisierung nicht einvernommen werden, sodass sein Motiv noch unbekannt ist.Presseaussendung vom 26.07.2015, 13:51 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *