Mit Pkw überschlagen

Mit Pkw überschlagen Fürstenfeld, Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Ein 42-Jähriger kam Samstagnachmittag, 4. Juli 2015, mit einem Pkw aus ungeklärter Ursache von der Straße ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 42-Jährige wurde schwer verletzt.Der 42-jährige Pkw-Lenker aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag fuhr gegen 15:30 Uhr auf der Landesstraße L 207 von Übersbach kommend in Richtung Fürstenfeld. In einer Linkskurve kam er auf das rechte Straßenbankett, geriet ins Schleudern und überschlug sich im linken Straßengraben, wo er auf den Dach liegend zum Stillstand kam. Der 42-Jährige, der allein im Fahrzeug war, wurde eingeklemmt und im Fahrzeug von der Notärztin erstversorgt. Die Feuerwehr musste den schwer Verletzten aus dem Fahrzeugwrack befreien. Er wurde mittels Notarztwagen ins LKH Feldbach eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.Presseaussendung vom 05.07.2015, 11:40 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *