Monat: August 2022

Radfahrprüfungen in Salzburg

Die Radfahrprüfungen im Bundesland Salzburg sind bereits voll im Laufen. Rund 5000 Schülerinnen und Schüler…

Weniger Kriminalität in Salzburg

In Salzburg ging 2018 die Zahl der Anzeigen im Vergleich zum Vorjahr zurück. Die Gewaltkriminalität…

Verstärkung für Polizei Salzburg

Insgesamt 50 neue Polizistinnen und Polizisten und eine Beamtin für die Stadtpolizei Hallein feierten am…

Wanderunfall mit Todesfolge im Gemeindegebiet Tannheim

Wanderunfall mit Todesfolge im Gemeindegebiet Tannheim Presseaussendung der Polizei TirolWanderunfall mit Todesfolge im Gemeindegebiet TannheimAm…

Bilanz: Ein Jahr Gewaltpräventionsberatung im Burgenland

Bilanz: Ein Jahr Gewaltpräventionsberatung im Burgenland Seit 1.September 2021 führt der Verein NEUSTART im Burgenland…

Ladendiebe gefasst

Ladendiebe gefasst Zwei Personen wurden nach einem Diebstahl in Parndorf, Bezirk Neusiedl am See, von…

Konzerte der Polizeimusik

Konzerte der Polizeimusik Die Polizeimusik Burgenland schließt den Zyklus der Freiluftveranstaltungen mit zwei Herbstkonzerten im…

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung in Wörgl

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung in Wörgl Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall mit Eigenverletzung in WörglAm 31.08.2022, gegen…

Schwerer Diebstahl in Hall i.T.

Schwerer Diebstahl in Hall i.T. Presseaussendung der Polizei TirolWie erst jetzt bekannt wurde kam es…

Brand in Imst – Nachtragsmeldung zu PA vom 30.8.2022, Teil 2, Pkt. 2 – Zeugenaufruf

Brand in Imst – Nachtragsmeldung zu PA vom 30.8.2022, Teil 2, Pkt. 2 - Zeugenaufruf…