Tierrettung – Rettung von zwei Baby-Eichkätzchen

Sachverhalt: In den frühen Dienstag-Morgenstunden konnten Gruppeninspektor Richard B. und Revierinspektor Hannes N. im Zuge des Streifendienstes mehrere Krähen auf einem sich bewegenden Tier am Gehsteig wahrnehmen. Nach näherer Besichtigung wurde durch die Polizisten festgestellt, dass sich die Krähen auf drei Eichkätzchen-Babys gestürzt hatten. Die Krähen wurden durch die einschreitenden Beamten verscheucht und die verletzten Eichkätzchen geborgen und erstversorgt. Eines der Tiere verstarb auf Grund der massiven Verletzungen im Kopfbereich, die zwei geretteten Babys wurden einer Wildtierstation übergeben.

Ort: Wien 13, Hietzinger Hauptstraße 47
Zeit: 11.08.2020, 06:15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *