Brand in Wohnhaus

Brand in Wohnhaus Zimmerbrand in einem Reihenhaus in Kemeten (Bezirk Oberwart)Gestern gegen 15:00 Uhr kam es in Kemeten zu einem Brand im Schlafzimmer eines Reihenhauses. Der Nachbar entdeckte Rauch aus dem Fenster des Obergeschosses und alarmierte die Feuerwehr. Der Hausbesitzer war zu dem Zeitpunkt nicht zuhause. Durch den Bezirksbrandermittler der Polizei konnte festgestellt werden, dass der Brand aufgrund eines elektrischen Defektes im Bereich eines Regales entstanden ist. Die Feuerwehren Kemeten und Oberwart waren mit insgesamt 42 Einsatzkräften vor Ort. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Durch das Brandereignis waren weder Personen noch Tiere unmittelbar gefährdet.Rückfragen richten Sie bitte an:Landespolizeidirektion BurgenlandBüro (L1) Öffentlichkeitsarbeit und interner BetriebNeusiedler Straße 84, 7000 EisenstadtLudwig GOLDENITSCH, GrInspTel: +43 (0) 59133 10 1112Mobil: +43 (0) 664 88965344ludwig.goldenitsch@polizei.gv.at oeffentlichkeitsarbeit-b@polizei.gv.atlpd-b@polizei.gv.atwww.polizei.gv.atPresseaussendung vom 24.08.2020, 09:25 UhrReaktionen bitte an die LPD Burgenlandzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *