Einbruch

Einbruch In St. Margarethen, Bezirk Eisenstadt Umgebung, wurden die Täter bei einem Einbruch in ein Firmenzeltlager gestört.Am gestrigen späten Abend drangen bislang unbekannte Täter in ein Zeltlager einer Firma ein. Die Täter hatten es auf dort gelagerte Photovoltaikpaneele abgesehen. Die Zeltplane wurde aufgeschnitten und beim Versuch die Paneele aus dem Lager zu transportieren, dürften die Täter gestört worden sein. Die Polizei wurde vom Besitzer der Firma verständigt, der am Handy Bilder der Überwachungskameras erhalten hatte. Eine Streifung nach den am Video ersichtlichen drei vermummten Personen verlief negativ.Laut Auskunft des Verantwortlichen dürfte beim Einbruch nichts gestohlen worden sein. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt, die Polizeiinspektion St. Margarethen ermittelt.Rückfragehinweis:Landespolizeidirektion BurgenlandBüro (L1) Öffentlichkeitsarbeit und interner BetriebHeinz HEIDENREICH, ChefInspFachbereichsleiter für ÖffentlichkeitsarbeitTel: +43 (0) 59133 10 1110Handy: +43 (0) 664 2551254Neusiedler Straße 84, 7000 Eisenstadtheinz.heidenreich@bmi.gv.atoeffentlichkeitsarbeit-b@polizei.gv.atwww.polizei.gv.atPresseaussendung vom 11.01.2023, 10:24 UhrReaktionen bitte an die LPD Burgenlandzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *