Richtigstellung zur Presseaussendung vom 26.07.2016, 10.24 Uhr

Richtigstellung zur Presseaussendung vom 26.07.2016, 10.24 Uhr Presseaussendung der Polizei BurgenlandRichtigstellung zur Presseaussendung vom 26.07.2016, 10.24 UhrGestern, gegen 17:30 Uhr, lenkte eine 46-jährige Frau aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung ihren PKW auf der Bundesstraße B50 (Gemeindegebiet von Wulkaprodersdorf) Richtung Eisenstadt. Vor ihr fuhr in dieselbe Richtung eine 54-jährige Frau (ebenfalls aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung). Die 46-Jährige wollte die 54-Jährige gerade überholen, als ein drittes, bis dato unbekanntes Fahrzeug ebenfalls zum Überholen ansetzte und die beiden überholen wollte. Es kam zu seitlichen Kollisionen aller drei Fahrzeuge. Das Fahrzeug der 54-Jährigen kam nach links ab und überschlug sich und die Lenkerin verletzte sich dabei. Mit dem Notarztwagen wurde sie in das Krankenhaus gebracht. Alkotests verliefen negativ. Der Lenker oder die Lenkerin des dritten Fahrzeuges beging Fahrerflucht. Eine Fahndung verlief bis jetzt negativ.Presseaussendung vom 26.07.2016, 16:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Burgenlandzurück