Versuchter Diebstahl

Versuchter Diebstahl In Weiden am See, Bezirk Neusiedl am See, scheiterte ein Diebstahlsversuch.In den frühen Morgenstunden des gestrigen Tages wurde die Polizei von einem aufmerksamen Firmenangehörigen eines Autohauses in Weiden am See verständigt. Dieser nächtigt am Firmengelände in einem Wohnwagen und wurde durch Geräusche geweckt.Bei der Nachschau durch die Polizei konnte festgestellt werden, dass bei drei Fahrzeugen die Auspuffanlagen mit Katalysator demontiert waren. Die Teile wurden bereits im angrenzenden Wiesenstück zum Abtransport bereitgelegt. Bei weiteren zwei Fahrzeugen lagen die Anlagen noch unter dem jeweiligen Fahrzeug. Täter konnten nicht mehr angetroffen werden.Am Tatort konnten Spuren gesichert werden, die Polizeiinspektion Neusiedl am See ermittelt.Rückfragehinweis:Landespolizeidirektion BurgenlandBüro (L1) Öffentlichkeitsarbeit und interner BetriebHeinz HEIDENREICH, ChefInspFachbereichsleiter für ÖffentlichkeitsarbeitTel: +43 (0) 59133 10 1110Handy: +43 (0) 664 2551254Neusiedler Straße 84, 7000 Eisenstadtheinz.heidenreich@bmi.gv.atoeffentlichkeitsarbeit-b@polizei.gv.atwww.polizei.gv.atPresseaussendung vom 04.05.2022, 08:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Burgenlandzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *