Aggressives Verhalten, Festnahme

Aggressives Verhalten, Festnahme Presseaussendung der Polizei KärntenAm 17.07.2022 um 03:15 Uhr wurde die Polizei zu einer Diskothek in Villach wegen einer Körperverletzung gerufen. Bei der Sachverhaltsaufnahme kam plötzlich eine sichtlich betrunkene Person, ein 20-jähriger Mann aus Villach, zu den Beamten und begann sich lautstark in die Amtshandlung einzumischen. Er beschimpfte die Polizisten auf Gröbste und verhielt sich ihnen gegenüber immer aggressiver. Da er trotz Aufforderung sein Verhalten nicht einstellte, wurde er festgenommen. Ein Alkotest ergab eine starke Alkoholisierung. Der 20-jährige wurde zur Ausnüchterung ins Polizeianhaltezentrum Villach gebracht und wird nach niederschriftlicher Einvernahme angezeigt.Presseaussendung vom 17.07.2022, 06:42 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *