Anzeige nach dem Suchtmittelgesetz

Anzeige nach dem Suchtmittelgesetz Presseaussendung der Polizei KärntenAm 11.04.2019 um 00:20 Uhr wurde ein 31-jähriger nigerianischer Staatsangehöriger am Busbahnhof in Klagenfurt am Wörthersee von Kriminalbeamten einer Kontrolle unterzogen. Da der Verdacht bestand, dass der Mann Kokain mittels „Bodypacking“ von Italien nach Klagenfurt brachte, wurde er festgenommen. Er wurde ins Klinikum Klagenfurt überstellt, wo er in Folge ca. 150 Gramm Kokain, abgepackt in 14 sog. „Fingers“, auf natürlichen Weg ausschied. Der Straßenverkaufswert des sichergestellten Kokains beträgt. ca. 15.000.- Euro. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt wurde der Beschuldigte in die JA Klagenfurt eingeliefert.Presseaussendung vom 23.04.2019, 10:19 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *