Arbeitsunfall im Bezirk Klagenfurt

Arbeitsunfall im Bezirk Klagenfurt Presseaussendung der Polizei KärntenEin 21 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Klagenfurt führte am 07.05.2019 gegen 19:00 Uhr in einer Werkstatt im Bezirk Klagenfurt Schweißarbeitern durch.Als er auf ein geschlossenes Blechfass, welches zuvor mit Bremsenreinigungsflüssigkeit gefüllt war, einen Bolzen anschweißen wollte, kam es auf Grund von austretenden Gasen zu einer Explosion und es wurde dem Mann der Deckel des Gefäßes in das Gesicht geschleudert.Dabei erlitt er unbestimmte Verletzungen und wurde von der Rettung nach der Erstversorgung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.Presseaussendung vom 07.05.2019, 19:53 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *