Arbeitsunfall in Alt-Ossiach

Arbeitsunfall in Alt-Ossiach Presseaussendung der Polizei KärntenAm 24. November 2020 gegen 10:35 Uhr war ein 28-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach-Land, in einem steilen Wald in Alt-Ossiach, Gem. Ossiach, Bezirk Feldkirchen, mit Baumschlägerungsarbeiten beschäftigt. Nachdem er Keile in einen Fichtenbaum geschlagen hatte, ging er rückwärts, kam dabei zu Sturz und verletzte sich. Nach notärztlicher Erstversorgung musste er vom RH RK 1 mittels Seilwinde aus dem unwegsamen Gelände geborgen werden. Unbestimmten Grades verletzt wurde er ins LKH Villach eingeliefert. Neben dem Notarzt stand auch die Bergrettung Villach im Einsatz.Presseaussendung vom 24.11.2020, 15:39 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *