Arbeitsunfall in der Gemeinde Ferlach

Arbeitsunfall in der Gemeinde Ferlach Presseaussendung der Polizei KärntenAm 24.09.2019 gegen 14.05 Uhr war ein 57-jähriger Arbeiter aus Lavamünd in der Montagehalle einer Firma in der Gemeinde Ferlach, Bezirk Klagenfurt, mit Arbeiten an einer Verpackungs- und Sortiermaschine beschäftigt. Dabei stand er auf einer 4-stufigen Leiter auf der obersten Trittstufe.Im Zuge der Tätigkeiten trat er einen Schritt zur Seite und damit ins Leere. Dadurch stürzte er von der Leiter auf den betonierten Hallenboden und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Dem Verletzten wurde von einem Arbeitskollegen Erste Hilfe geleistet. Anschließend wurde er nach Erstversorgung durch die Rettung und vom Team des Rettungshubschraubers C 11 von diesem in das Klinikum Klagenfurt geflogen.Presseaussendung vom 24.09.2019, 19:06 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *